Ein T8 für Rupert Steinberger

Hermann Hochkofler gratulierte Rupert Steinberger zum neuen T8.
„Ich testete den neuen T8.435 unter härtesten Bedingungen und war von Leistung und Komfort sowie vom Hochkofler-Kundendienst so begeistert, dass ich meinen vier Jahre alten Fendt 936 Profi gleich eintauschte“, erklärt Rupert Steinberger.

Der neue T8.435 mit 435PS ist der stärkste Serientraktor der Welt und mit dem AutoCommand-Getriebe sowie Komfort und Technik der Traktor des Jahres!

Hochkofler lieferte im September 2015 den ersten T8.435 in Österreich an Steinberger Erntetechnik. Steinberger-Erntetechnik ist seit vielen Jahren in Österreich für Zuverlässigkeit und Höchstleistungen bekannt - ob mit dem Traktor oder Großbackenpressen, selbstfahrendem Krone Hochleistungs-Mähwerk Big M oder Big X-Häcksler samt Abtransportkette sowie beim Schneefräsen!

Hochkofler ist JCB Gebietshändler!

Hochkofler rüstet sich für die Zukunft - mit JCB Agri konnten wir den Top-Hersteller von Fastrac und Kompakt-Telelader gewinnen.

Garantie-AKTION
60 Monate Agrar-Profi-Garantie für neue Traktoren & Landmaschinen bis 31.10. 2017 kostenlos!
Referenzen
Hier präsentieren wir unsere treuen Kunden: Land-und Forstwirte, Weinbaubetriebe, Kommunen und Gemeinden!
Über uns
Mit unserer Firmenphilosophie Qualität & Service haben wir uns im ganzen Land einen guten Namen gemacht. Erfahren Sie hier mehr über unser Familienunternehmen seit 1957...
New Holland ist die Nr.1 über 170 PS
Unter sämtlichen Traktoren-Marken ist New Holland als eindeutiger Sieger hervor gegangen...
News
Informieren Sie sich über aktuelle Aktionen, Neuigkeiten und Auszeichnungen von HOCHKOFLER.
KRONE Landtechnik für produktive Landwirtschaft
Modernste Landtechnik ist die wichtigste Voraussetzung einer produktive Landwirtschaft. Mit KRONE und HOCHKOFLER entscheidet sich der Landwirt für höchstmögliche Qualität & Service!