Christian Reiterer: Der Service ist entscheidend!

Seit 20 Jahren vertraut Winzer Christian Reiterer dem Familienunternehmen Hochkofler - entscheidend für ihn sind die Kundenbetreuung mit dem Rund-um-die-Uhr-Service.

„Die NewHolland-Traktoren sind gut und zuverlässig - aber wenn etwas passiert, brauche ich sofort Hilfe - und die kommt seit über 20 Jahren in Perfektion vom Hochkofler-Team!“ schwärmt Christian Reiterer aus Lamberg über die Zusammenarbeit. Seine insgesamt 100 Hektar Weingarten bearbeiten er und seine Mitarbeiter mit sechs NewHolland-Traktoren.

Der Schilcherfrizzante-Pionier und international ausgezeichnete Winzer verkauft 40% seiner Flaschen ins Ausland und er weiß, warum er auf NewHolland und Hochkofler vertraut. In 20 Jahren hat er insgesamt 15 NewHolland-Traktoren erworben. „Es geht um Profi-Qualität. Never change a winnig Team!“, betont er.

Winzer Christian Reiterer bei der Übergabe des neuen T3.65F
Winzer Christian Reiterer und Hermann Hochkofler vor dem stattlichen Fuhrpark