Fritz Schutti ist mit 420 PS im Einsatz!

Christian und Fritz Schutti mit ihren NewHolland-Traktoren in Ferrarirot!
Bereits 1989 stieg das erfolgreiche Unternehmen Schutti von Steyr auf NewHolland Traktore von Hochkofler um. Sein 8. New Holland hat sogar mit 420 PS!

„Damals überzeugte mich die Zuverlässigkeit der Traktoren sowie des Hochkofler-Teams. Heute haben wir drei New Holland im Einsatz und fahren 3000 Stunden pro Jahr“, erzählt Fritz Schutti. Der weltweit stärkste Serien-Traktor T8.420 mit modernstem stufenlosen AutoCommand-Getriebe ist bei Schutti mit einem Holz- und Stein-Fräs-Mulcher im Einsatz.

„Da ich mit dem einzigartigen und zuverlässigen Kundendienst des Hochkofler-Teams und von der in letzter Zeit modernsten und besten Technologie von NewHolland überzeugt bin, fiel mir die Entscheidung für den neuen T8 nicht schwer“, erklären Fritz Schutti und sein Sohn Christian voller Überzeugung.