Zuidberg-Aktion für Frontsysteme

Nützen Sie die Aktion für Neu & Nachrüstung sowie für den Auffahrschutz, der ab 2019 gesetzlich Pflicht sein wird!

Als weltgrößter Hersteller von Frontkrafthebern und Frontzapfwellen produziert Zuidberg für alle großen Traktorenhersteller Frontsysteme. Auch bei der Entwicklung der neuen Frontsysteme für die NewHolland-Serien T4, T5, T6, T7 und T8 war Zuidberg maßgeblich beteiligt!

Der Zuidberg-Stützpunkt HOCHKOFLER bietet neben integrierten NewHolland-Frontsystemen eine spezielle Nachrüstaktion für Fronthydraulik und Frontzapfwellen - und dies für sämtliche Traktorenmarken!

Ab 2019 müssen laut Gesetz alle neuen Schlepper mit einer Transportbreite über 2,55 m eine Breitenmarkierung und Beleuchtung vor den Vorderrädern haben. Zuidberg bietet schon jetzt eine neuen innovativen Auffahrschutz - jetzt in Aktion!

Alle dazu notwendigen Informationen und Aktionen gibt es ab sofort bei HOCHKOFLER.